Unverhofft kommt oft

Ich arbeite jetzt als Grape Picker in der Umgebung von Adelaide. Als ich ins Hostel eingekehrt habe, habe ich jemanden mit eigenem Auto getroffen, der die farmen im Umland abklappert. Der hat bei seinem Chef nachgefragt, und Schwups arbeite ich als Grapepicker. Gibt 13,50$ schwarz auf die Kralle, da es Arbeit fuer ca. 2 - 3 Wochen geben soll, werde ich jetzt noch ein wenig laenger in adelaide bleiben. D.h., dass ich nun die meiste Zeit morgens gegen fuenf aufstehe, 9 Stunden am Tag arbeite und abends todmuede nach Hause komme.

Heute war auch der erste Arbeitstag. Das nachfolgende Foto zeigt mich, nachdem ich die meiste Zeit vom Tag als "Bucket Boy" durch die Gegend gerannt bin und Eimer mit Weintrauben geschleppt habe.

Abgekaempft

Nun liege ich im Bett, habe furchtbaren Muskelkater und werde gleich schlafen wie ein Stein. Aber das ist egal, hauptsache, man verdient n bisschen was.

Ich halte euch weiter auf dem laufenden.
theralf (Gast) - 6. Apr, 16:24

Glückwunsch! So schnell kanns gehen! Weiter so!

dennito (Gast) - 13. Apr, 11:58

hey cool. was ist ein grape picker? irgendwas mit einsammeln wahrscheinlich.
lg

Herbert Walker (Gast) - 14. Apr, 18:33

Da schließt sich der Kreis. Erst mit billigen Tafelwein die Südküste unsicher machen und dann für 13,50 $ Weintrauben ernten. Ich frage mich, wo kommt dann der bezahlbare Wein aus der Pappe her?

dwalinclawhelm - 18. Apr, 11:33

Grape Picker ist ein Weintraubenpfluecker.

Und ich habe gesehen, aus welchen Trauben goon hergestellt wird, und vor allem, was da alles gesammelt wird. da wird einem schon ein wenig anders^^

ralf (Gast) - 26. Apr, 21:01

Schaust schon ziemlich dunkel aus.
9 Stunden...lächerlich...11 Stunden ist das Wahre!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Und jetzt ist es an der Zeit, die obligatorische Dankesrede...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:59
Dubai, 44°, die Frisur...
Tja, ich bin jetzt schon fast wieder einen Monat zu...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:55
Wir haben nun schon recht...
Wir haben nun schon recht lange Geduld...
Theralf (Gast) - 27. Aug, 08:59
Was schon wieder im Schland?...
Was schon wieder im Schland? Wie gelingt denn die Umstellung...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:26
Datingseite? Chancen?...
Datingseite? Chancen? Nimm lieber das Bild, auf dem...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4836 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 18:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren