Auf gehts

Morgen starten wir nach Kangaroo Island.

Nach fast drei genialen Wochen im gleichen Hostel wird es mal wieder Zeit fuer einen Ausflug.

Geplant ist ein Trip von Dienstag bis Samstag, endlich wieder Natur und Wildtiere :D

Danach gibt es wieder ein paar schoene Bilder!
Dr. FuManChu (Gast) - 7. Mär, 18:48

was hast du die restliche zeit gemacht? schon ne arbeit gefunden?

dergrossemausbaer - 10. Mär, 19:02

Hallo Neffe!

Viele Grüße von der Andritzkistraße!
Auch wir verfolgen gespannt Deine down under - Abenteuer ;-)
Zwischendurch war ich ja ein bissel traurig, weil keine Karte den Weg zu uns gefunden hat, aber nach Deiner Auflistung der Ausgaben verstehe ich das total.
Liebe Grüße von uns 4 und weiter viel Spaß. Dirk

dwalinclawhelm - 13. Mär, 01:16

Nanana,

ich habe euch nicht vergessen, wo kommen wir denn da hin. Es liegt auch nicht an den Ausgaben (die 30$ investiert man schon in die Karten). Das grundlegende Problem ist eher, dass man hintereinander nicht 20 Karten schreiben kann und ueberall was verschiedenes reinschreiben kann. Insgeheim habe ich gehofft, dass die karten drei monate unterwegs sind und ich unterdessen die restlichen Karten abschicken kann (8 Karten hinter einander schreiben, der horror), aber die Post war hier zu zuverlaessig und hat meinen Plan zu nichte gemacht.

Also bitte nicht traurig sein, ihr bekommt n neueren schwung Karten und koennt dann den Omas was stolz unter die nase halten :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Und jetzt ist es an der Zeit, die obligatorische Dankesrede...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:59
Dubai, 44°, die Frisur...
Tja, ich bin jetzt schon fast wieder einen Monat zu...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:55
Wir haben nun schon recht...
Wir haben nun schon recht lange Geduld...
Theralf (Gast) - 27. Aug, 08:59
Was schon wieder im Schland?...
Was schon wieder im Schland? Wie gelingt denn die Umstellung...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:26
Datingseite? Chancen?...
Datingseite? Chancen? Nimm lieber das Bild, auf dem...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4849 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 18:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren