Danke

Und jetzt ist es an der Zeit, die obligatorische Dankesrede zu halten.

Es war das verflucht nochmal geilste halbes Jahr meines Lebens, danke an die Leute, die ich getroffen habe und mit denen ich ne geile Zeit hatte, danke an meine Eltern, die mir das erst ermöglichen konnten, einfach nur danke.

Und vor allem Danke an die Leute, die immer das Blog fleißig mitverfolgt haben und sich durch die Texte gequält haben! Und wenn ihr nur Bilder geguckt habt, schämt euch!

Das Blog war als Reiseblog ausgelegt, und daran ändere ich auch nichts. Vermutlich wird es mal reaktiviert, wenn ich wieder auf Reisen gehe, aber bis dahin wird ein großer Mantel das Vergessens um das Blog gelegt.

See ya, buddies!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Und jetzt ist es an der Zeit, die obligatorische Dankesrede...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:59
Dubai, 44°, die Frisur...
Tja, ich bin jetzt schon fast wieder einen Monat zu...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:55
Wir haben nun schon recht...
Wir haben nun schon recht lange Geduld...
Theralf (Gast) - 27. Aug, 08:59
Was schon wieder im Schland?...
Was schon wieder im Schland? Wie gelingt denn die Umstellung...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:26
Datingseite? Chancen?...
Datingseite? Chancen? Nimm lieber das Bild, auf dem...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 18:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren