Sonne? Ja, es gibt sie noch!

Ja,

jetzt sind schon wieder ein paar Tage ins Land gegangen, Daniel und ich sind mit unserem treuem Gefaehrten Jolly Jumper aus Sydney herausgefahren und haben tatsaechlich die australische Sonne wieder entdeckt.

Erste Lebenszeichen hat sie in den Blue Mountains von sich gegeben, wo wir ein wenig rumgeduest sind und dann vor den Three Sisters, das touristische Wahrzeichen der Blauen Berge, uns gemeinsam haben ablichten lassen.

daniel1

Damit sollte allen klar sein: Ja, wir sind wirklich gemeinsam auf Achse^^

Die naechsten beiden Bilder sind ebenfalls in den Blue Mountains nach einer kleiner Wanderung an einem Wasserfall entstanden, stilecht muss natuerlich gepost werden!

daniel2

daniel3

Wir haben dann die Blue Mountains verlassen und sind in einem Hostel in Newcastle eingekehrt, nur um von dort weiter in den Norden weiter vorzudringen.

Bei einem kleinen Abstecher heute nach Yamba haben wir dann folgende "lonly wolf" Bilder aufgenommen. Wie ich schon mehrmals in den letzten Monaten geschrieben habe, Wellen, die an Uferkuesten zerschellen, sind einfach grandios anzuschauen. Koennte ich stundenlang machen!

daniel4

daniel6

Dann etwas aus der Reihe. Daniel meinte, dass das folgende Foto zu meinem Profilfoto bei einem noch zu erstellenden Profil irgendeiner Datingseite werden sollte. Was meint ihr, hot or not? Steigen damit meine Chancen?

daniel5

Zuletzt dann noch etwas aus der Abteilung kurioses: Hier wird gerne mal vor aelteren Mitmenschen gewarnt. Southpark anyone?

daniel7

Nun sind wir in Byron Bay, morgen wartet das Surfers Paradise und brisbane, das Hotel in Dubai ist gebucht, es kann weitergehen!
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:23

Datingseite? Chancen? Nimm lieber das Bild, auf dem du die 1,20m grosse Palme besteigst. Ansonsten seid ihr beide sehr fotogen. Besonders vor grossen Wasserfaellen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Danke
Und jetzt ist es an der Zeit, die obligatorische Dankesrede...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:59
Dubai, 44°, die Frisur...
Tja, ich bin jetzt schon fast wieder einen Monat zu...
dwalinclawhelm - 29. Aug, 18:55
Wir haben nun schon recht...
Wir haben nun schon recht lange Geduld...
Theralf (Gast) - 27. Aug, 08:59
Was schon wieder im Schland?...
Was schon wieder im Schland? Wie gelingt denn die Umstellung...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:26
Datingseite? Chancen?...
Datingseite? Chancen? Nimm lieber das Bild, auf dem...
Ronko Zar (Gast) - 15. Aug, 08:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4820 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 18:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren